Kinos

Kino-Erlebnis in neuen Dimensionen

Robuste und technisch durchdachte Möbel für den Kinobereich.

Das Kino ist wieder angesagt. Doch die Kundschaft will Kino „erleben“. Moderne Audio- und Videosysteme bringen die Filme noch näher und realer zu dem Zuschauer. Logensessel und ein angemessenes Catering runden den Blockbuster –Filmgenuss dann ab. Auch wir tragen unseren Teil dazu bei.

Ausgefallene Dekore und Oberflächen, gepaart mit ausgeklügelten Lichtkonzepten lassen die Möbel teilweise erstrahlen. Der Fokus liegt hier aber auch ganz klar in der Funktionalität der Möbel. Robuste Materialien und Beschläge sorgen für eine lange Haltbarkeit der Möbel, aber auch für die Sicherheit der Kinomitarbeiter. Vor den Vorstellungen und in den Pausen muss alles schnell gehen. Unsere Möbel sind perfekt durchdacht und bieten für genau diese Abläufe ein großes Maß an technischem Know-how. Sei es eine eigens entwickelte Popcorn-Theke bis hin zum Wärmeschrank für die Nachos. 
Die Zusammenarbeit mit den anderen Gewerken spielt hier eine große Rolle und zahlt sich später aus. Die Möbel können schnell und in einzelne Komponenten montiert werden. Jedes Modul lässt sich im Nachgang ggfs. nochmal tauschen oder bietet die Möglichkeit zur Revision.


Der Kinobesucher bekommt von dieser Technik nur wenig mit und sieht nur das Wesentliche.